Abrechnung für Versicherungen & Krankenkassen 
(inkl. Diagnosestellung) für Heilpraktiker (Psychotherapie)

Termine & Preise:

Dortmund: 23.01.16 | 10:00 - 13:00 Uhr
Ansprechpartner: Ralf Lieder, 02151-3252191, seminare@therapeuten.de

Teilnahmegebühr: 89,- EUR (inkl. Mwst.). Der Seminarpreis beinhaltet Getränke und Arbeitsunterlagen.

 


 

Anmeldungen bis 2 Tage vor Seminarbeginn über das nachfolgende Formular oder per E-Mail/Telefon direkt an den Ansprechpartner. Mit der Anmeldung verbunden ist die Zahlung der Seminargebühr von 89,- Euro bzw. einer Anzahlung von 40,00 Euro. Bei einer Anzahlung ist die Restsumme 10 Tage vor Seminarbeginn fällig (Alle Gebühren werden bei Absage durch den Veranstalter oder bei Kündigung bis 8 Tage vor Seminarbeginn zurück gezahlt). Die entsprechende Kontonummer wird Ihnen in der Anmeldebestätigung  mitgeteilt.

 


 

Hiermit melde ich mich verbindlich für das o.a. Seminar an. Die Seminargebühr bzw. Anzahlung überweise ich in den nächsten Tagen. Nach der Anmeldung erhalte ich weitere Informationen über den Seminarablauf per E-Mail, Telefon oder Brief.

Was ist die Summe aus 7 und 6?